Seminare zur neuen Entgeltordnung am 10./11. Juli

RodiekDie Kirchengewerkschaft MVV trägt die ADK-Beschlüsse vom 08.05.2012 mit und hat zusammen mit der AG des vkm Niedersachsen die Anwendung der Entgeltordnung des TV-L rückwirkend zum 01.01.2012 erreicht.

Die Kirchengewerkschaft bietet nun unmittelbar nach Wirksamwerden der Beschlüsse zwei hochkarätige und praxisnahe Seminare an, die sich vor allem an die Mitarbeitervertreter und die LeiterInnen von Kitas richten. Der Fortbildungsseminartitel lautet: “Die neue Entgeltordnung ist da! Eingruppierungsfragen rund um die Kita.”

TERMINE:
Dienstag, 10.07.2012, Hannover, Freizeitheim Lister Turm, 10.00 bis 16.00 Uhr
Mittwoch, 11.07.2012, Oldenburg, Friedas-Frieden-Stift (neben Oberkirchenrat), 10.00 bis 16.00 Uhr

Als Referenten konnten wir Ulrich Rodiek gewinnen, er ist Jurist der landeskirchlichen Arbeitnehmerseite in Württemberg. Anmelden können Sie sich mit unserem Anmeldeformular per Post, Fax oder per Email an kontakt [at] mvv-k.de. Wir steuern zu den ohnehin punktgenauen Seminaren noch ein tolles Mittagsbuffet und Taschenrechner bei!

Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.