Sonderinfo zur Volksinitiative

Im Göttinger Büro der Kirchengewerkschaft MVV wurde am Wochenende Schwerstarbeit geleistet. Alle 850 evangelisch-lutherischen Kitas wurden mit Material zur Volksinitiative zur Verbesserung der Kita-Arbeitsbedingungen versorgt. In jedem der Großumschläge gingen 15 Unterschriftenlisten, 5 Plakate und 5 Sonderinfos der Kirchengewerkschaft auf die Reise. Fast 500 Kilogramm mussten von den Paletten entnommen, kistenweise ausgepackt und in einzelne Kita-Portionen eingetütet werden. Wer aus dem kirchlichen Bereich noch weiteren Bedarf hat, kann per Email an info@mvv-k.de nachbestellen. Für nicht-kirchliche Kitas ist das Bündnis direkt unter info@kita-volksinitiative.de erreichbar.

Gut, dass der Küsterkollege über eine stabile Sackkarre verfügt und sie uns ausleihen konnte! Unser Rücken hat sich gefreut!

Wir danken allen Mithelferinnen und Mithelfern.

Hier die Sonderinfo als PDF zum Download: Sonderinfo_MVV_Volksinitiative

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.