Mitgliederversammlung 2013

Mitgliederversammlung 2013 am 07.11.2013

Kirchengewerkschaften_Logo_klein

Als Termin für die Mitgliederversammlung wurde Donnerstag, 07.11.2013, 11.00 Uhr im Blauen Saal unseres neuen Büros in Hannover-Linden, Am Steinbruch 12, festgelegt. Bitte schon mal vormerken, alle Mitglieder bekommen die Einladung und Sitzungsunterlagen Mitte Oktober schriftlich zugeschickt.

Auf der Mitgliederversammlung stehen Wahlen für die Vorstands-Periode 2013 bis 2017 an. Auch ein neuer Name soll beschlossen werden: Kirchengewerkschaft Niedersachsen. Eine neue Satzung, ein neues Logo und weitere wichtige Entscheidungen sind zu treffen.

Es werden Vertreter verschiedener Kirchengewerkschaften, mit denen wir eng zusammenarbeiten, teilnehmen. Bitte gönnt Euch die Teilnahme an dieser wichtigen Mitgliederversammlung. Es steht Euch Dienstbefreiung gemäß § 29  Abs. 4 DVO in Verbindung mit § 29 Abs. 4 TV-L zu, wofür wir Euch hiermit einen Musterantrag-Dienstberfreiung zur Verfügung stellen.

Eine Infopostkarte mit den oben genannten Kerninformationen wird gerade an die Mitglieder versandt; wir haben sie hier schon mal hochgeladen: Mitgliederversammlung_Seite 1 und Mitgliederversammlung_Seite 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.